Stöckchen aufgenommen


Literaturen ließ das Stöckchen auf ihren Blog liegen und ich hebe es auf und gebe es gleichfalls an andere weiter, die es aufheben möchten.

Was möchtest du unbedingt noch lesen?

Anders als vor ein paar Jahren, als ich noch Listen von Büchern in meinem Kopf hatte, die alles noch unbedingt gelesen werden MÜSSEN!, verhält es sich mittlerweile gemäßigt. Wie schon letztens erwähnt, habe ich noch ein Max Frisch Projekt vor mir und dann bleiben drei Klassiker übrig, die ich gerne noch lesen würde:

Dieses Duo möchte ich fast schon seit Jahrzehnten lesen, und immer wieder wird es auf das nächste Jahr verschoben.

Diesem Buch geht es nicht anders. Und alle Jahre wieder lese ich einen Dosto, der nächste wird die Brüder sein.

Im Grunde lese ich nun mehr nach Lust und Laune, was mir so zufällig übern Weg läuft, wird gerne aufgenommen und damit meine ich vorwiegend das reichhaltige Angebot meiner Bücherei 😉

Hinterlasse einen Kommentar