Reisejournal 2018


Das war der Blick von meinem Schreibtisch. Man sah den Yachthafen und Dänemark.
Das war dann unser erster Ausflug. Ich wollte eigentlich noch andere Leuchttürme malen, aber man kam nicht dicht genug heran …
Der Herbst war dort oben schon wesentlich weiter fortgeschritten und leuchtete betörend!
In Wackerballig habe ich den Kite-Surfern zugesehen und war völlig begeistert.
Selbstverständlich musste ich auch unsere Unterkunft malen, doch Natur zeichnen und malen liegt mir mehr …
Und so musste ich dann auch dösende Vögel malen.
Oder das Denkmal von Langballigau.
Den Ausflug nach Holnis habe ich so festgehalten.
Und wieder der Herbst der funkelte und strahlte!
Um diesen See sind wir gewandert, doch das war für Klecks zu viel gewesen, am nächsten Tag hatte der wieder Schmerzen.
Eigentlich wollten wir auch Flensburg besichtigen und andere Städte, doch das ging mit unserem alten Hund gar nicht mehr. Klecks hat auch zum ersten mal richtig gefremdelt, wir werden solange er noch lebt, nicht mehr in Urlaub fahren … Zwei Bilder von Glücksburg stehen noch aus und folgen in den nächsten Tagen.

5 Gedanken zu “Reisejournal 2018

  1. Silke schreibt:

    Schöne Reiseeindrücke hast Du da festgehalten. Besonders die dösenden Seevögel – sehr entspannend. 🙂

    Hoffentlich geht es Klecks wieder besser.

    Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Silke

    • Krümel schreibt:

      Kaum war Klecks Zuhause ging es ihm wieder besser. Leider sieht und hört er kaum noch, ich denke, das hat ihn aus der Bahn geworfen. Schmerzen hatte er von seiner Arthrose, das ist jetzt auch wieder gut. Danke der Nachfrage und einen schönen Sonntag 🌹

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s