Taataaa …


… darf ich vorstellen Fleury die Zweite in Jackenform!

Der Teststrick von Anett alias FadenStille läuft Reibungslos, außer meinem Stimmungstief aufgrund von ständigem Grau und Regen, komme ich voran.

Das Garn ist wahnsinnig weich und flauschig (DROPS reines Alpaca), allerdings flust es auch.

Meinen Fleury Pulli kann ich drunter anziehen, ich habe eine Nummer größer gestrickt; und ein passendes Tuch aus hellcamel (jetzt verwendet),

diesem schönen blau und

diesem Himbeerton, alles passende Lauflängen, wird es danach geben. Vielleicht sogar „Ein bisschen Prinzessin“ von Kathrin Pohnke, wenn das Garn reicht.

Das wird ein Traum werden, meine Kombi!

2 Gedanken zu “Taataaa …

Kommentar verfassen

