Celtic ethno in pink angenadelt …


Ursprünglich wollte ich diesen Pulli stricken:

Jedoch hatte ich diese Zacken beim vorherigen Pulli ausprobiert und sie gefielen mir nicht. Auch ist das Garn viel dicker, es wird mit 4,5 gestrickt und ich stricke mit 2,5, wodurch das ganze Muster eine andere Optik erhält … Jetzt stricke ich im neuen Ethno-Stil: oben Schlitz und unten Schlitze, gerade runter wie ein Sack – das wird fein!

(Oben die Anleitung hat die Nr. 177/5 von Drops)

2 Gedanken zu “Celtic ethno in pink angenadelt …

Kommentar verfassen

