Umzug vollbracht …


… wir leben allerdings noch mit der Pappe, man weiß auch noch nicht, wo alles steht, liegt und ist, man such halt ständig, aber es wird so langsam. Es wird allerdings noch ein Weilchen dauern, bis es sich heimelig anfühlt.

So viele Bäume auf einen Schlag gibt es in Ostfriesland ja gar nicht.

Deshalb hatte man nie einen schönen Herbst. 😦

Oben das Header-Bild ist die Elbe im November, man hat hier Wald, leichte Hügel, aber auch das platte Land, die Elbe sowie die Nordsee und schöne Nordseebäder wie Otterndorf oder Cuxhaven, historische Städtchen wie Stade und das „Alte Land“; die Lüneburger-Heide ist auch nicht weit. Was will man mehr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s