Der Umzug steht an!


Bei uns sieht es ungemütlich aus:

Heimisch kann man so nicht fühlen …

Selbst die Regale sind leer!

Am Montag geht es für mich und meinem Mann los, am 8. November ist dann der Umzug und wir hoffen, dass es bis zur Adventszeit alles wieder einigermaßen geregelt ist.

Ich verabschiede mich dann für eine gewisse Zeit, ende November werde ich euch bestimmt mit neuen Bildern versorgen, doch bis dahin ist hier erst einmal Ebbe! Aber die Flut kommt gewiss 😉

Ein Gedanke zu “Der Umzug steht an!

Kommentar verfassen

