Puh … !!!


Jetzt hatte ich einen ganz dicken Fehler im Tuch Avantasia und musste riffeln – über 300 Maschen locker gestrickt auf der Nadeln und zieh den Faden – ABER ich habe es geschafft! Alle Maschen sind wieder da, alles wieder in Ordnung, nur mein Werk von heute ist dahin 😦

So ist das halt in der Fadenwelt, meist geht es stetig voran und selten drei Schritte zurück!

PS Die Form des Tuches gefällt mir allerdings nicht, sah man halt beim Riffeln – es wird nicht tief genug, breit ist es jetzt schon enorm …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s