himbeer-sahne Tunika


SANYO DIGITAL CAMERA

Ich stricke das erste Mal mit FairAlpaca Garn und muss gleich sagen – wunderbar! So schön kuschelig weich und flauschig – traumhaft!

SANYO DIGITAL CAMERA

Leider musste ich den ersten Beginn komplett aufriffeln, da er viel zu weit geworden war. Doch manchmal birgt so was ja auch Vorteile, denn ich habe die Anleitung geändert und stricke nun ein verdrehtes Bündchen, welches viel schöner aussieht, weil es sich nicht so zieht.

SANYO DIGITAL CAMERA

himbeer-sahne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s