Himbeere als Pulli …


… die nächste Kone aus Hamburg wird verstrickt. Ausgesucht habe ich dieses Modell:

SANYO DIGITAL CAMERA

Diesen wunderschönen Pulli findet Ihr in der Zeitschrift „Lace Collection 24“ Sonderheft 02/2013. Und natürlich musste ich alles wieder umrechnen, da mein Garn viel dünner ist. Ich stricke mit 2,5 Nadeln und kann durch die Maschen schauen. Das Garn besteht aus 40% feinste Merino Wolle, 20% Kaschmir, 20 % Seide und 20% irgendein Poly …

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Natürlich strickt sich dieses Teil sehr langsam, aber ich habe ja Zeit, ist ja nicht so, als ob ich nichts anzuziehen hätte 😉

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s