So – weiter geht es …


Das Weihnachtsgeschenk für meine Mutti ist begonnen. Sie wollte auch so eine tolle Outdoor-Jacke haben, also bekommt sie nun eine in ihren Lieblingsfarben:

SANYO DIGITAL CAMERA

Ich stricke mit Sockengarn von Lana Grossa Meilenweit „Joy“ 2410 (lila, rot, ocker und grau) und Regia uni Farbe 4098 Lavendel. Das passt gut zu ihren Klamotten. Dieses Mal werde ich allerdings die Ärmel uni stricken, damit die Jacke nicht zu unruhig wird. Ringsherum wird im Krebsstich gehäkelt und letztendlich wird ein Reissverschluss das gute Stück zum Lieblingsteil machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s