Menschen und Interessen …


Menschen und Interessen ändern sich, nichts bleibt wie es war und ist, alles ist in Bewegung – und d`rum wird aus dieses bücherlastige Blog ein Handarbeitsblog. Das Literaturblog verabschiedet sich bis auf Weiteres, es war eine schöne Zeit. Tschüssi, euer Krümel *wink*

3 Gedanken zu “Menschen und Interessen …

  1. wederwill schreibt:

    und ich bin gespannt und wünsche dir für das neue Unterfangen gutes Gelingen. Außerdem muss es ja nicht ein Entwede/Oder sein, oder?
    🙂
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Marlis

    • Krümel schreibt:

      Danke Marlis. Meine Leseflaute zieht sich jetzt aber schon über ein Jahr hinaus … 😉 – ich denke, ich habe einfach zu viel in den letzten Jahren gelesen. Leider habe ich nichts „Neues“ mehr entdeckt.
      Schönen Wochenanfang,
      Heidi

      • wederwill schreibt:

        …dann wird es tatsächlich Zeit für neue Herausforderungen (oder altbewährte 🙂 ) und mit dem Lesen ist es zum Glück nicht wie mit dem Geigespielen, sondern eher wie mit dem Radfahren: Man verlernt es nie – oder anders gesagt – man jederzeit wieder damit beginnen! Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüße ganz herzlich,
        Marlis

Kommentar verfassen

