Weiter geht es …


So! Die Strickjacke ist soweit fertig – am Sonntag habe ich mit dieser Tunika begonnen:

Scannen0005Doch zunächst durfte ich alles wieder ausriffeln, da es so – nicht klappt! Ohne Bund rollt es sich meilenweit nach innen auf, wo die rechten Maschen sind. Also auf ein Neues mit Bündchen kraus rechts:

SANYO DIGITAL CAMERA

Ich verwende Lana Grossa Meilenweit Merino in natur – tolles Garn! Davon werde ich bestimmt noch einiges stricken, relativ preiswert, dünn, lang und weich!

Advertisements

2 Gedanken zu “Weiter geht es …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s