Kleines Fazit


Heute gibt es leider keine Neuerscheinungen, mir haben für den November nicht so viele Bücher gefallen.

Lektüre-Status:

  • Den Bieri hab´ich gerade auf´s Eis gelegt, ich finde derzeit nicht die Muse mich da rein zu klemmen. Ich werde ihn sicherlich entweder weiterlesen, oder zu einem anderen Zeitpunkt lesen, ist ja kein schlechtes Buch!
  • Die Autobiagraphie von Canetti pausiert, da ich an einer Leserunde zu Keun teilnehme. Die Biographie von Canetti stellt sicherlich ein Highlight in 2014 dar, ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
  • „Nach Mitternacht“ ist ein seltsames Büchlein, man bekommt als Leser tiefe Einblicke in die Zeit des Dritten Reiches und zwar aus einem sehr naiven Blickwinkel – die Handlung hat mich bisher noch nicht gefesselt.

Kommentar verfassen

