Lebenszeichen …


SANYO DIGITAL CAMERA

Ich stricke weiterhin. Der Schal passend zur Strickjacke ist fertig, jetzt müssen die Fäden verstopft werden und das lästige Ausspannen – dann erst wird er fotografiert. Jetzt stricke ich Mütze, Handstulpen und Latztuch (siehe oben).

Das Buch „Der Meister und Margarita“ hat mich nun 2 Wochen beschäftigt, und wer es kennt, weiß, dass man darüber eigentlich nicht so schnell oder eine „normale“  Buchbesprechung schreiben kann, aber nächste Woche habe ich ein paar lapidar verfasste Worte für euch – nur ein Eindruck von mir. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s