Jetzt länger und schöner …


… das Drachenschwanztuch …

SANYO DIGITAL CAMERA

Wer es nachstricken möchte, hier ist die Anleitung per you tube. Ich habe das Tuch dann später abgeändert, in dem ich nach 2 Knäueln (100g und 400 m) die Zacken wieder schmal auslaufen lassen habe – nur 1 Masche zunehmen und dafür 8 Maschen nach 10 Reihen abketteln = -3 Maschen pro Zacke. (Zu Beginn haben wir ja +3 Maschen pro Zacke). Jetzt ist für mich das Tuch okay, vorher war es nur was Halbes 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s