Frohe Ostern aus Ostfriesland


Überschwemmungs-Gebiet von Leda und Jümme mit Vogelschutzzone.

SANYO DIGITAL CAMERA

Der Dollart fotografiert aus holländischer Sicht – Vogelbeobachtungswacht.

SANYO DIGITAL CAMERA

6 Gedanken zu “Frohe Ostern aus Ostfriesland

      • Britta schreibt:

        Lieber heute als morgen, Heidi!
        Mal so rein landschaftlich betrachtet. Ich komme ja aus Norddeutschland und wäre am liebsten ruckizucki wieder „da oben“…
        Nur leider sind wir hier beruflich gebunden… klarer Fall von „man kann nicht alles haben“ 😉

        Aber meine Nord-Urlaube genieße ich doch sehr!

        Und ich freue mich immer über soooo schööööne Fotos!

        Grüßli,
        Britta

      • Krümel schreibt:

        Liebe Britta,
        dann werde ich künftig wieder ein paar Bilder einstellen um dir eine kleine Freude zu machen.
        Frohe Ostern,
        Heidi

Kommentar verfassen

