Liebe Sonntagsleser …


Mit Worten bin ich immer sparsam, und da ich heute noch hinaus in den Schnee möchte, halte ich es wie immer minimalistisch 😉

Etwas Buntes in der trüben Jahreszeit findet das Auge bei Marcus Wilke und Frank Hess.

Wunderbare Geschichten in Wort und Bild begeistern hoffentlich nicht nur mich, sondern auch die Sonntagsleser , bei Roswitha Geisler.

Und über das optische Vergnügen sowie wirkungsvollen Alltagserzählungen zum Roman, mit dem sich auch diese Woche wieder Karthause und BesserLesen ausführlich beschäftigt hat.

Mein Beitrag zum Projekt liebe Bücherphilosophin  😉 und jetzt geht es mit unseren Hunden in die herrliche weiße Landschaft!

Ein Gedanke zu “Liebe Sonntagsleser …

  1. wholelottarosie schreibt:

    1000-Dank, lieber Krümel, dass du mich und meinen Skkizzenbuch-Blog hier mit so lieben Worten erwähnt hast! Das finde ich total nett von dir und es freut mich sehr.
    Ganz liebe Grüße für dich
    von Rosie

Kommentar verfassen

